Wizard101 offline Problem?

2 Antworten

Du könntest Wizard101 deinstallieren und anschließend nochmal installieren, meistens hilft das. Ansonsten würde ich mich einfach an den Support wenden.

Deinstallation hab ich auch schon probiert..trotzdem Danke. Support ist wahrscheinlich die einzige Lösung

0

Führst du das Spiel als Admin aus?

Wenn das Spiel keine Verbindung bekommt, blockt entweder etwas oder dein Internet reicht nicht aus.
Schau dir auch gerne mal die Firewall deines Routers an und setze auch dort Wizard.exe auf die Whitelist.

Wizard101 die besten Haustiere für Leben?

Hallo,

ich wollte mal fragen welche Haustiere für leben am besten geeignet sind. wenn ihr welche habt dann antwortet mir bitte.

...zur Frage

Kann mich nicht mit dem Minecraft Servern verbinden(Minecraft Launcher)?

Ich habe folgendes Problem, wenn ich mich einloggen will steht da immer „Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.“ Einpaar sagen das es an Java liegt(die die Verbindung zum Minecraft Server aufbaut), da meine Firewall angeblich die Verbindung von Java zum MC Server blockiert, dies stimmt allerdings nicht, ich habe meine Firewall überprüft, Java wird nicht blockiert...

...zur Frage

Warum geht web.de freemail nicht, aber alle anderen Webseiten?

Weder mit WLAN, noch mit Festnetz-Internet kann ich mich bei web.de freemail einloggen, die Startseite von web.de erscheint, aber wenn ich mich, egal ob mit Auto-Fill Login oder manuell eingegebner Mailadresse & PW, einloggen will, heißt es, die Seite sei nicht verfügbar, komme nicht mehr an mein E-Mail-Postfach, kann also voraussichtlich auch keine Antworten auf meine Frage entgegennehmen, Alternativ-E-Mail ist: marionfriedl2@gmail.com!!! PS: Habe sowohl das Modem von Unitymedia, als auch den Router neu gestartet und die Verbindung gecheckt, vergebens, aber alle anderen Webseiten, einschließlich Facebook, Twitter etc., sind erreichbar und ich kann mich einloggen.

...zur Frage

Lightworks offline Lizenz (Videoschnittprogramm)?

Hey Leute, Ich hab mir die Free Version von Lightworks runtergeladen, jetzt wollte ich Lightworks auf meinem Laptop installieren und es hat auch bis hier hin alles geklappt. Ich hab dann die Lightworks.exe gestartet und es ging auf und es kam das Fenster zum Einloggen, dann hab ich mein benutzer und mein passwort eingegeben und dann kam es konnte keine Verbindung zum Lizenz Server hergestellt werde, aber ich kann offline lizenz aktivieren. So dann bin ich auf die Internet Seite und hab den Computer offline registriert und hab des mit dieser C2E.exe gemacht und alles wie es beschrieben ist. Wollte dann das Programm starten und es kam wieder es konnte keine Verbindung zum Lizenz Server hergestellt werden...

Was soll ich machen?

Hoffe auf schnelle Hilfe! Danke im Vorraus! (:

...zur Frage

Battle.net Einloggfehler!?

Wenn ich versuche mich beim battle.net Launcher einzuloggen kommt die Fehlermeldung! Bitte dringend helfen ich will wieder spielen können! (Fehlermeldung: Einloggen in den Battle.net Dienst fehlgeschlagen. Zusätzliche Hilfe: BLZBNTBNA00000A8D (1101) • Einige Spiele und Funktionen sind unter Umständen nicht verfügbar. • Unter Umständen müssen sie sich erneut einloggen, wenn sie ein Spiel spielen.

Indem Sie fortfahren, stimmen Sie der Battle.net Endbenutzerlizenzvereinbarung zu.

[erneut versuchen] [Offline fortsetzen]

...zur Frage

Webseite offline verfügbar machen, jedoch weist Webseite Passwort geschützte inhalte auf. Was tun?

Hallo, ich habe versucht mithilfe dem Firefox addon "ScrapBook" eine Webseite offline verfügbar zu machen.

Problem:

Bei der Webseite handelt es sich um eine Passwortgeschütztes Portal.

Nach dem einlogge auf die Webseit, die downgeloadet werden soll, startete ich "ScrapBook". Nach dem Download musste ich feststellen das nur die erste Ebene downgeloadet worden ist, bei den unteren Ebenen(Links) wurde lediglich der Login Screen kopiert, bei dem man sich einloggen muss um überhaupt auf die Webseite zu kommen.

Gibt es eine/ein Möglichkeit/Programm, die gesamte Webseite inklusive unterer Ebenen offline, verfügbar zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?