Wizard101: Leben oder Mythos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jede Schule hat ihre Vor- und Nachteile.

Leben patzt gerade am Anfang weniger, ist aber mehr auf Heilung fixiert -> gut das Team am Leben zu erhalten, schwierig alleine durchzukommen.

Mythos ist eine Schule, die viel mit Gehilfen spielt.
Hier hast du nur die Elfe zum heilen, hast dafür aber mehr Angriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzunaSherou
19.08.2016, 01:00

Außerdem wird Mythos später eine der stärksten Schulen mit Sturm. 

Leben dagegen wird immer mehr in die Heilerrolle gespielt und braucht auch viel mehr Zeit, anzugreifen (kann es aber auch sehr gut!)

Tut mir leid, dass ich das nur in einen Kommentar verpacke, aber im Prinzip hat SweetDestroyer schon alles gesagt ^^

LG Azuna

0

Sturm ist gut und bringt dich schnell weiter weil sturm stark ist aber nachteil ist wenig leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?