wizard101 account löschen

1 Antwort

Einen Charakter löscht man, wenn man im Spiel ist.
Hier ist die Rede von dem Account. Diesen kann man über die Homepage löschen, indem man einloggt, auf Kontoverwaltung klickt und dann auf Benutzerkonto löschen.

Beachte bitte, dass gelöschte Accounts nicht wieder hergestellt werden können.

Wie lösche ich meinen Younow Account?

Bitte helfen ! Wie kann ich meinen Younow Account auf dem Handy löschen ? 😫😫

...zur Frage

Facebook Account löschen und wieder verwenden

Hallo , Wenn ich mein Facebook Account lösche , Kann ich dann wieder diese E-Mail bei einem anderen Account benutzen ?

...zur Frage

Kann man den Instagram Account komplett löschen?

Ich würde meinen Instgram Account gerne komplett löschen. Allerdings finde ich nur die Option, ihn kurzweilig zu deaktivieren. (Man kann den Account dann wieder aktivieren, indem man sich einfach anmeldet.) Ist es überhaupt noch möglich seinen Account komplett zu löschen?

...zur Frage

Geschmissen in Wizard 101

Hallo :D,

Ich bin neu hier und schon habe ich meine erste Frage:

Ich spiele Schon seit 2/3 Monaten Wizard101 ein Anderer Spieler der wollte mir mal

Kronen schenken. Ich gab ihm meine e-Mail und mein Passwort für Wizard101 und der

hat dann sich bei mir eingeloggt. Ich wurde vom Spiel wegbefördert und Wizard101 ging off.

Also.... Erst später dann konnte ich mich wieder einloggen. (ich hatte noch mein Passwort geändert.) Zuvor aber bin ich mit dem Account von meinem Bruder eingeloggt und habe gesehen, dass der Typ mir nicht Kronen geschenkt hat sondern einfach bei mir gespielt hat. Er sagte wenn du mir meinen Account nicht zurück gibst dann geb ich dir dienen auch nicht wieder. Das merkwürdige an der ganzen Sache jedoch ist, dass ich seinen Account gar nicht gestohlen habe...

Also ich kann ja jetzt wieder spielen, aber dann kam so ein Junge in einen Kampf hinein geplatzt und sagte >deine Reise auf der Spirale ist nun zuende.Du hast versucht einen Account zu stehlen< Danach wurde ich gekickt...

Meine Frage an Euch: Was soll ich jetzt nur tun??

Danke schon mal für eure Antworten...

...zur Frage

Google+ löschen, wird auch YouTube Account gelöscht?

Wenn ich Google+ lösche, lösche ich such mein normales Google Account und YouTube Account?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?