Wixxen gesund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja einerseits wirst du überschüssiges Sperma los. Andererseits gut zum Stressabbau. Steigert kurzfristig den Puls was auch gut ist sowie das die Durchblutung angeregt wird. Bringt zudem deinen Hormonhaushalt ins Gleichgewicht. Hoffe das hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Antworten sind das hier...
Nun ja, die Frage ist auch ziemlich provokant gestellt.
Da es hier dann ja indirekt wohl auch um die Wurst geht, hier ein kleiner Beitrag von mir.

Selbstbefriedigung kann durchaus angesammelte Stressfaktoren reduzieren und es kann dich zu einem ausgeglichenerem Menschen machen. 

Teilweise kann es auch zu schmerzhaften "Staureaktionen" kommen.
(Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll, daher kann Selbstbefriedigung durchaus eine Lösung sein).

Zumindest habe ich einmal gehört, geben Psychologen bzw. Krankenkassen und ähnliches sogar sogenannte "Puffgutscheine" insbesondere für ältere Menschen aus, damit die Herren dieser Welt nicht alle total durchdrehen. Was da dran ist, kann ich leider nicht genau sagen.

Auch ein Thema bei der Flüchtlingskrise... Angeblich so viele junge Männer, die Testostorn beladen durch die gegend laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, denn es fördert die testosteronproduktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du wirst blind davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddyfreund
30.09.2016, 14:11

entweder du bist 8 oder im 18. Jahrhundert stehen geblieben...

0

Was möchtest Du wissen?