Wixen in der schule wann [liest beschreibung]?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ich würde das WC nehmen aber in der großen Pause oder du bleibst noch eine Stunde länger nach dem Unterricht und machst dir es aufm WC oder in einem freien Klassenzimmer .Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kanst das ja während der Pause auf der Toilette machen, oder wenn du auf den Bus wartest kannst du ja auch nochmal auf Toilette gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich würde es nicht in der Schule machen. Da ist die Gefahr, erwischt zu werden, zu groß. Und wenn dich irgendwer erwischt, wird das breitgetreten, und das ist dann echt peinlich.

Mach es lieber zu hause unter der Dusche. Da bist du bestimmt ungestört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lieber zu Hause im eigenen Bett. In der Schule ist sehr schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt Dich in Die erste Reihe. Wenn der Lehrer etwas erklärt, schauen alle Schüler gespannt nach Vorne, dann bemerkt es niemand.

Oder doch? Dieses vielleicht werde ich erwischt, ist genau der Kick, der Dich besonders Geil macht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause auf der Toilette oder im Bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?