Wix.com?

1 Antwort

CC0 bedeutet, dass alle Rechte abgegeben wurde, weshalb du es auch kommerziell nutzen kannst ohne jemanden zu benennen. Und ja du kannst es in deiner Website verwenden

Darf ich ein Programmiertes Spiel veröffentlichen, auch wenn nicht alle images meine sind?

Ich wohlte mal ein kleines Spiel mit Scratch oder Snap! machen, aber bei den Tutoriels nehmen die meisten einfach Bilder aus dem Internet wie ein Raumschiff, Weltraum etc. Wenn dies der Fall ist darf ich das Spiel trotzdem einfach so veröffentlichen?

...zur Frage

Darf ich Fotos von Büchern auf meiner Website veröffentlichen?

Ich fotografiere geschlossene Bücher, darf ich das veröffentlichen?

...zur Frage

Gibt es einen Anbieter der es erlaubt das ich als 14-jähriger eine eigene Website erstellen darf?

Ich hab da mal geschaut, bin aber nur auf wix.com gestoßen aber das ist ab 18.... wenn ihr eine andere website kennt auf der man ab 14 oder niedriger ne website erstellen kann, lasst es mich wissen :) Grüße LB1008

...zur Frage

Eigene Website (kostenlos) für Fotos?

Hallo alle zusammen!
Ich möchte eine eigene Website aufmachen, um dort die Bilder von verschiedenen Foto-Shootings zu veröffentlichen. Nur frage ich mich, wo ich eine gute kostenlose Website kreieren kann. Ich habe nun zB an WordPress gedacht. Was denkt ihr?

...zur Frage

Darf ich meine eigenen Bilder veröffentlichen?

Also ich habe da eine Frage. Wenn ich von einem bekannten Bauwerk ein Fotos gemacht habe darf ich das dann auf meiner Website veröffentlichen. Oder kann das bei bekannten Gebäuden verboten sein? Ich würde auch evt. andere Personen herausschneiden.

lg Queeny

...zur Frage

Will mir eine Website erstellen, gibt es einen Anbieter bei dem es wirklich kostenlos meine Website ist und nicht wie zb bei Wie wix.com/meine website sondern?

z.B www.meinewebsite.com

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?