wiwie stelle ich bei meiner nespresso umilk die Füllmenge für einen lungo ein?

1 Antwort

Normalerweise musst du nur auf dem Knopf draufbleiben, bis die gewünschte Menge rausgekommen ist.

das hab ich probiert...geht nicht ...das ist die Maschine mit den 3 Sensoren und  der brühvorgang startet schon beim schließen des kapselbehälters. .und nicht erst nach drücken der auswahltaste..abet trotzdem danke 

0

Nespresso Lattissima +: welche Kapseln für perfekten Latte Machiato bzw Cappuchino. Suche Sorten!

Hallo liebe "Gemeinde", ich habe mir eine Nespresso Lattissima + Maschine zugelegt. Dabei war das Starterpaket an Kapseln. Bisher ist es mir nicht gelungen einen schmakchaften Latte Macchiato zu produzieren. Ich habe es bisher mit starkem Espresso (Stärke 9+10) und verschiedenen Lungo Kapseln probiert.

Es kommt bei mir immer SEHR viel Milch raus und der Kaffee verläuft sich förmlich darin, so dass alles nur noch nach Milch schmeckt. Kann man manuell den Milchanteil verringern? Und den Kaffee Anteil erhöhen? Welche Kapseln schlagt ihr mir vor, wenn man schon einen deutlichen starken Kaffeegeschmack verspühren möchte.

Bei dem Cappuchino bin ich erst mal beim Kaffe Lungo Stärke 7 hängen geblieben. Den Cappuchino finde ich allerdings recht klein (von der Menge her). Kann man da auch an der Maschine etwas verändern um den in "groß" hin zu bekommen?

Über Ratschläge (auch mit Kapselsorten) bin ich dankbar! Auch gerne, wenn es um Nespresso Alternativ-Kapseln geht!

PS: ja ich weiss dass Kaffeekapseln Umwelt Verschmutzung sind. Deswegen reinige ich meine gebrauchten Kapseln nach Gebrauch und gebe diese an Bastler ab ;)

...zur Frage

Wie viele Nespresso Kapseln für einen Café?

Hallo, Da ich neu in der Nespresso Materie bin wollte ich mal fragen wie viele Kapseln man für einen normalen Café braucht? Im Internet hab ich verschiedene Wege gelesen: Die Lungo Kapseln benutzen, einmal auf den Lungo Knopf drücken und danach auf den Espresso Knopf? Oder zwei Kapseln und 2mal auf Lungo drücken?Oder eine Kapsel und 2 mal auf Lungo drücken...Was wäre nun das beste? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nespresso Lungo mit mehr Wasser

Hallo Leute!

Ich liebe meine Nespresso-Maschine über alles. Der einzige kleine Nachteil ist, dass der größte Kaffee (Lungo) nur ca. 120 ml hat. Es gibt die Möglichkeit die Wassermenge zu erhöhen.

Meine Frage nun, hat das schon mal jemand von euch gemacht? Mit welchen Kapseln schmeckt dass dann noch gut?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es, die Kapazität einer Speicherdisk zu erhöhen, ohne dabei ihre Größe zu verändern, und wie lässt sich das technisch umsetzen?

Hallo ihr lieben, ich habe zu Morgen eine Physikaufgabe zu erledigen, habe aber leider absolut keine Ahnung, was gemeint ist, und finde auch im Netz nix. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Tattoonadeln und welche Tips?

Hallo ich bin seit einigen Monaten am Tätowieren. Ich bekomme auch alles gut hin, hab aber ein Problem. Zu welchen Nadel muss ich welche Einwegspitzen (Tips) nehmen ? Ich finde einfach nix im Netz. Mir würde eine Liste oder eine Buchempfehlung helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?