Wie meldet man sich beim Facebook Messner ab oder geht das nicht?

2 Antworten

Geht nicht musst du deinstallieren und wieder herunterladen. Ich weiß doof geht aber nicht anders.

Du kannst ihn einfach deinstallieren.

2

Ich möchte ihn nur nach der Benutzung abmelden

0

Kann ich den fb-messenger nutzen ohne fb-konto?

Ich würde gern den facebook-messenger nutzen, auf Smartphone wie auf PC. Aber ich habe kein Facebook-Konto.
Kann ich ihn trotzdem nutzen? Bisher klappt es nicht.

...zur Frage

Wie vom facebook messenger abmelden, mag nicht das meine handynummer angegeben wird! Wie meldet man sich wieder ab vom messenger?

...zur Frage

Wie ist das mit dem grünen Punkt beim Facebook Messenger?

Wenn man einen grünen Punkt bei einem Freund im Messenger sieht, heißt das generell er ist aktiv am Chatten oder wird der Punkt auch angezeigt, wenn derjenige nur bei Facebook am gucken ist. Bzw. wie ist es, wenn man beim Handy oder PC rausgeht aus Facebook ohne sich abzumelden? Wird man dann auch als online angezeigt?

...zur Frage

Werden COC Papiere bei der Zulassung eines ehem. EU-Importwagens benötigt der bereits in Deutschland angmeldet ist?

Ich möchte mir ein gebrauchtes Auto in Deutschland kaufen. Das Auto wurde vor einigen Jahren vom jetzigen Besitzer NEU als EU-Importwagen gekauft und ist auch noch in Deutschland zugelassen. Der Verkäufer würde mir die Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2 beim Verkauf übergeben. Reicht das aus um das Auto wieder anzumelden, oder benötige ich auch beim Gebrauchtwagenkaufs eines ehemaligen EU-Neufahrzeug die COC Papiere zum anmelden?

...zur Frage

Sind Facebookmessenger-Kontakte automatisch auch Facebookfreunde?

Den Facebook-Messenger habe ich als App auf dem Handy und im Opera-Browser.
Wegen eines FB-Artikels bekam ich nun einige Anfragen über den FB-Messenger. Diese kann man annehmen oder ablehnen. Wenn ich so eine Anfrage nun akzeptiere, um so mit demjenigen zu chatten, sind wir damit automatisch auch bei Facebook befreundet? Oder ist dies davon unabhängig?

...zur Frage

wie melde ich mich beim facebook messenger ab?

nach dem neuen update, finde ich keinen button wo man sich abmelden kann...??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?