Wie wirken Gifte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Gifte wirken unterschiedlich. Eins der gefährlichsten ist das Gift des Knollenblätterpilzes. Da merkt man drei Tage nichts und dann ist man nicht mehr zu retten. Außerdem hängt es oft an der Menge, ob etwas giftig ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du nun genau wissen? Wie Du jemanden vergiften kannst, ohne dass es derjenige merkt, weil Du z. B. das gleich zu Dir nimmst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubi12321
05.04.2016, 17:17

Ich hab total Angst vor Giften und wollte mehr darüber erfahren um meine Angst vielleicht ein bisschen zu verringern.

0

Der  der eine bessere Leber hat kann länger widerstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal über eine Therapie nach gedacht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?