Wie viel tage nach der tetanus Impfung kann man wieder turnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte vor 3 Tagen das selbe und hab am nächsten Tag ganz normal Trainiert und ich lebe noch also mach ruhig wenn du keine Schmerzen hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens soll man 1-2 Tage keinen Sport mehr machen. Je nach dem wie du dich danach fühlst kannst du dann wieder Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach alles trotz Impfung und es ist noch nie etwas passiert. Also turn ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf Deinen Arzt morgen früh an und frag nach


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten rufst du mal deinen Hausarzt an und fragst. Der wird das am Besten wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?