Wie stelle ich mein Email Programm Incredimail bei T-online um, audfdie SSl verschlüsselung

1 Antwort

Hallo kamelduauch,

da biete ich dir gern eine Hilfestellung an.

Gehe bitte auf folgenden Link: http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/

Dort kannst du auswählen, welchen Dienst du nutzt und bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Damit solltest du die Umstellung hinbekommen.

Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Antje von Telekom-hilft

eMail-Account ohne SSL/TLS einrichten - bei welchen kostenlosen Dienst ist das möglich?

Hallo,

ich habe einen Netzwerkscanner, der gescannte Seiten auch automatisch per eMail versenden kann. Leider aber ist das Gerät schon etwas älter. Die Möglichkeit eine SSL/TLS-Verschlüsselung bei den SMTP und POP-Server-Daten mit einzutragen ist nicht gegeben. Daher habe ich es jetzt noch nicht geschafft, das Gerät so einzurichten, dass dieser Dienst auch funktioniert. Jetzt suche ich also nach einem Mail-Dienst, bei dem der Versand auch ohne diese Verschlüsselung funktioniert - bei den mir bekannten bzw. von mir genutzten Diensten geht es leider nicht ohne.

Wer alternativ aber noch eine Lösung hat, wie ich dem Drucker (Samsung CLX-3180) das Mailen beibringe auch ohne SSL kann mir natürlich auch einen Tipp geben. Ich freue mich auf jeden Fall über sachdienliche Hinweise die den Mailversand von Scanner ermöglichen können!

Danke.

...zur Frage

C++ RSA Verschlüsselung?

Hallo , ich würde gerne ein C++ Programm schreiben das Dateien mit dem RSA Verfahren verschlüsselt. Kann mir jemand erklären und Tipps geben wie ich das machen soll?

...zur Frage

Poptray 3.2 (beta5) RC1 - SSL Verschlüsselung oder Alternativem

Hallo zusammen,

schon seit Jahren verwende ich Poptray 3.2 um meine e-Mails im Überblick zu haben. Nun stellen ja die e-Mail Anbieter wie web.de, gmx und t-online ja auf SSL-Verschlüsselung um. Ihc habe gegooglet und auch in den Einstellungen von Pop-tray keine Möglichkeit einer SSl-Verschlüsselung und ich bekomme auch die ersten Hinweise, dass meine Mails unverschlüsselt abgerufen werden und dies demnächst nicht mehr funktioniert.

Soweit ich das rausgefunden habe wird poptray wohl seit Jahren nicht mehr upgedatet.

Meine Frage nun, weiß jemand noch eine Lösung wie man poptray weiter verwenden kann oder alternativ ein anderes Programm welches ähnlich wie poptray arbeitet aber SSL Verschlüsselung kann?

Ich suche kein volles e-Mail Programm wie z.B. Outlook oder so, sondern ein schmales Programm um e-Mails im Überblick zu haben.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie richte ich den Email abruf von T-Online via Outlook ein?

Hallo Leute,

möchte ein Outlook Konto so einrichten, dass es sich mit einem T-Online Konto synchronisiert. Leider klappt das ganze nicht, richtigen Port bei SSL habe ich eingegeben, Passwort stimmt auch. Häckelchen habe ich bei der SSL Verschlüsselung gesetzt.

Leider kommt sobald ich email abrufen möchte, die Aufforderung mein Passwort erneut einzugeben. Mir fällt keine Lösung mehr ein.

Firewall blockiert auch nicht. Danke

...zur Frage

Wie stelle ich Gmail ein damit alle - also auch diejenigen, welche ein anderes Email-Prog. verwenden - mein Bild im Absender sehen?

Kann ich auf Gmail mein Bild im Absender so einstellen, dass es auch Empfänger mit anderem Email-Programm sehen können?

...zur Frage

Incredimail Hängt sich bein Start auf!

Mein Problem: Ich benutze schon seit Jahren Incredimail und nie ist ein Problem damit aufgetreten aber seit einigen Monaten, reagiert das Programm einfach nicht mehr wenn ich es starte, die Uhr oben rechts in der Ecke bleibt stehen, alles bleibt hängen und ich kann nichts mehr anklicken und muss es mit dem Task-Manager beenden (manchmal funktioniert nicht einmal das und ich uss den PC Ausschalten).

Ich habe schon Versucht: - Das Programm mit meinem Antivirenprogramm zuchecken - Incredimail neu zu Installieren. - Das Programm zu Updaten. - Den PC neu zu Starten und das Problem zu Googeln (Ja, es ist nötig das zu erwähnen, weil es immer wieder Leute gibt die es für nötig halten das zu Fragen)

Wichtig: Ich habe diese Frage schon einmal Gestellt und keine vernünftige Antwort bekommen und musste meine Emails direkt auf Yahhoo Mail abrufen, damit möchte ich mich aber nicht zufrieden geben und ich möchte auch keine empfehlungen für andere Email Klienten haben, da ich meine alten Mails sehr gerne berhalten würde und Incredimail es nicht ermöglicht die Persönlichen Emails in einen anderen Clienten zu übertragen. Ich möchte auch nicht von euch höhren wie beschissen Incredimail ist, das weiß ich selber (;

Allgemeine Info: Mein Betriebssystem ist Win 7, ich benutze G Data Total Protection 2014 und ich habe die neueste IncMail Version (2.5).

Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler, ich habe ziemlich schnell geschrieben und vielen Dank schon mal für das durchlesen dieses langen Textes. -ElitessMarinus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?