Wie kriege ich mein Mopped an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Kickstarter sollte es eigentlich angehen, du kannst es ruhig mehrfach versuchen, irgendwann müsste es dann anspringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp,

den Seitenständer einklappen :-)

Wenn vorhanden den Choke ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalt ist natürlich kein Vorteil um das Moped zu starten.

Macht die Kiste nen Funken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ranz.

Beim kicken etwas GAS GEBEN und KRÄFTIG Kicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
25.02.2016, 06:55

Was? Wie man ein Moped anmacht, ist doch überall gleich.

0
Kommentar von M0F4FR3AK
25.02.2016, 19:06

Mein Mofa ist auch alt. Muss nur kicken, nichtmal Gasgeben und geht sofort an :-)

0

Ich muss noch dazu sagen, mein Vater bekommt sie an. Also ist die frage einfach nur was ich falsch mache 😂😂😂😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
24.02.2016, 22:39

Dann  ist es ja einfach.

Das was dein Vater anders macht, das machst du falsch. ;o)

0
Kommentar von querlygg
24.02.2016, 23:31

Lol der war gut

0
Kommentar von Daniel3005
25.02.2016, 14:02

badumm zzzz 😂

0
Kommentar von Daniel3005
25.02.2016, 14:03

auf die idde wäre ich auch schon gekommen, er hat gesagt ich muss einfach während dem anlassen ein bisschen gas geben etc. aber bei mir funktionierts nicht richtig :D

0

Schieb sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApriliaRx
25.02.2016, 11:48

Es kann auch sein das du beim kicken zu viel Gas gegeben hast...dann zündet die Kerze nicht mehr richtig...zieh den Kerzenstecker ab und Dreh dir Kerze raus...wenn sie feucht ist mach sie mit einem trockenem Tuch sauber und kick eventuell ein zweimal ohne Kerze dann drehst du die Kerze wieder rein...zeig sie aber nicht zu fest an sonst kannst du das Gewinde kaputt machen...eventuell die Maschiene nochmal ein bisschen nach rechts und links neigen damit eventuell der Sprit aus dem Überläufen rauslaufen kann...wenn nicht klappt dann setz dich drauf und mach den zweiten Gang rein zieh die Kupplung und lass dich anschieben...lass dann die Kupplung langsam kommen

0

Was möchtest Du wissen?