Wie geht küssen?

8 Antworten

Hallo,

Küssen ist nicht so schwer. Du wirst merken, dass so etwas ein schöner Moment ist.

Ich vermute, dass du ein Junge bist. 

Wenn du merkst, dass sie sich bei dir wohl fühlt und dich anschaut dann küsse sie auf ihrer Wange(falls Haare davor sind, tu sie zur Seite), damit du merkst ob's ihr gefällt, danach küsse sie auf den Mund, es sei denn, ihr hat deinen Wangen - Kuss nicht gefallen.

Dabei solltest du folgendes beachten:

• Kein Mundgeruch!!! 

• Deine Arme solltest du niemals frei rumhängen lassen während des Küssens, d. h. du fässt ihren Kopf mit deinen Händen an. Zweite Option: lege deine Hände um ihre Hüften oder Dritte Option: fasse ihre Schultern an.

• berühre sanft ihre Lippen.

Ansonsten, mache es so wie's dir gefällt. Habe dir das wichtigste erklärt. Jedoch weiß ich nicht ob du mit ihr zusammen bist oder ob du ein Mädchen rumkriegen willst. Es sei denn, es handelt sich um einen Jungen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen und hoffe vor allem Ding, dass ich's ausführlich erklärt habe, so dass du's verstanden hast!

Liebe Grüße

cupcake290802

Du presst die Lippen mit anderen Lippen von einer anderen Person zusammen. le Voilá

Gibt bestimmt ne App dafür. 

er will nicht küssen?

leute hilfe ! mein freund (14) ich (13) also er will mich nihvht küssen oder umarmen es ist so kindergarten Beziehung was soll ich tun

...zur Frage

Wie Lernt man das küssen?

Hey Leute

Meine Frage an euch ist Wie man das Küssen lernt ohne Freundin.

Wie Lernt man das? Braucht Man ne freundin? Kann man das mit der Hand? Wie?

Danke im Voraus

Lg DerEchteLeffi

...zur Frage

Freund&Küssen im Islam?

Wie ist das im islam mit einem festen Freund und küssen. Ich weiß dass sex vor der Ehe verboten ist aber wie ist das mit küssen?. (Ich kann mir schon vorstellen dass es auch nicht erlaubt ist aber ist es sehr streng verboten wie Sex oder nur bisschen?). Viele muslimische Freunde von mir haben auch feste Freunde mit dem sie küssen etc. (halt außer Sex)

Bitte ernste Antworten

Danke im Voraus:)

...zur Frage

darf ich meine Halbschwester küssen?

hi ich hab eine frage darf ich meine halbschwester küssen oder nicht ?

...zur Frage

Warum gefällt uns Küssen?

Mir erschließt sich da kein wirklicher biologischer/evolutionärer Vorteil. Aber quasi jedem gefällt ja küssen, also muss es ja irgendeinen Grund (oder Gründe) dafür gegeben haben, dass sich eher die Leute mit den Genen durchgesetzt haben denen küssen gefiel.

Was also mögen wohl die Gründe sein, warum es uns so gefällt zu küssen?

...zur Frage

Freundin treffen und küssen?

Hey,

ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich treffe mich morgen mit einer Freundin zum lernen für eine Klausur. (bei ihr)

Wir beide mögen uns und als wir letztens mit einer weiteren Freundin ein Filmabend gemacht habe, hat sie sich an mich gekuschelt. Sie ist aber sehr schüchtern eigentlich. Ich würde schon gerne mit ihr zusammen kommen und da wollte ich fragen, wie ich das machen soll? Also zum Beispiel wie ich sie küssen soll etc.? oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?