2 Antworten

  1. Die "Nase" oben etwas eindrücken
  2. Verriegelung um 90° nach oben schwenken
  3. Karte einstecken
  4. Verrieglung in die alte Lage zurückschwenken bis die "Nase" wieder einrastet

So werden für die Montage weder Werkzeug noch Schrauben benötigt.

Sie stoppt nach nur wenig hochheben

0

Dabke aber jetut gibt es ein anderes Problem die sicherheitsklammer vom pci e Slot ist zu dünn glaube ich die Karte lässt sich nicht runterdrücken

0
@MrCheese29

Die Klammer stört eigentlich nie wirklich. Beim Einbau der Karte etwas hin und her wackeln (vorsichtig, fast so als wäre sie ein Wiegemesser)

0

Warum willst du die weghaben ?

will Grafikkarte einbauen und die sind im weg danach sollen sie ja wieder rein

0
@MrCheese29

DAs sieht aber so aus als wäre das die Toolless Variante anstatt das da Schrauben drinsind, ich denke mal man muss die Spannen oder so dann die Karte rein und wieder zu. Das müsste im Gehäusehandbuch stehen.

0

Und weist du was?

0

Was möchtest Du wissen?