Wiw bekomme ich Brust und unseres bauch fett weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir noch nicht zu viele Sorgen deswegen, du bist ja noch sehr jung. Das was du machst ist genau der richtige Weg, aber es muss dir bewusst sein, dass

a) das nicht von heute auf morgen geht sondern du dran bleiben musst

und b) das ganze sich mit deinem Alter sowieso ändert, da du durch mehr Testosteron Fett verlierst und Muskeln aufbaust.

Bleib einfach dran und es wird schon werden. Außerdem kannst du nicht GEZIELT Bauchfett verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14...also noch voll in der Pubertät...dein Körper wird sich in den nächsten 5/6 Jahren noch gewaltig verändern.

Warum bitte kann man nicht mal abwarten,was die Natur noch so vor hat.Muss man mit 14 schon so einen Mist machen?

Wenn das so weiter geht,bist du bald im Krankenhaus und wirst Zwangs-ernährt !

Wenn du mein Kind wärst,dir würd ich was erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?