Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben und warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab schon 2, erstmal(!) reichen mir die beiden, aber ich schließe weitere Kinder nicht aus, ich würde auch gerne noch adoptieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. Erst ein Weiblein, dann ein Männlein. Warum? Soll ist erfüllt. Weder Überbevölkerung noch demografischer Wandel werden damit gedehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele wie ich kriegen kann:D nee Spass höchstens 2.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine, höchstens 1 Adoptivkind. Man muss nicht noch mehr Leben in so eine Welt setzen, sondern den schon bestehenden Kindern ein schönes Leben gewähren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvsshshsus
02.04.2016, 02:47

natur.. das leben ist dreckig und wird es immer bleiben du lebst in einer scheinwelt. vlt entwickeln sich menschen in paar millionen jahren soweit das sie checken das es nicht nur um sie geht..

0
Kommentar von Chrizz2303
02.04.2016, 02:56

wegen den ach so tollen Menschen wird die Erde in ein paar Mio Jahren für die Menschen (oder sonstige entwiklungen) nicht mehr bewohnbar sein :)

0

Was möchtest Du wissen?