Wiviele Bänder hat Brynhildr of the Darkness?

1 Antwort

Der Manga ist mit 17 Bänden abgeschlossen (Japan). Auf deutsch gibt es bisher 14 Bände. Der 15. Band erscheint am 16. Juni und die nächsten alle 2 Monate.

18 Bände werden es vermutlich in Japan. Der Manga ist mit 181 Kapiteln abgeschlossen und der zuletzt veröffentlichte 16. Band geht bis Kapitel 160. Sind ja immer etwa 10 Kapitel pro Band.

0

Ok, war mir nicht ganz sicher und hab dann noch mal auf anisearch nachgesehen. Dort steht abgeschlossen und 17 Bände. Aber stimmt schon 20 Kapitel in einen Band wäre schon viel ^^

0

Hey vielen vielen danke für eure Antworten 😊

0

Attack On Titan - Mangareihe?

Hallo erstmal.
Ich hab folgendes Problem:
Vor ein paar Wochen hab ich mir den Manga "Attack On Titan - Before The Fall"-Band 1 gekauft & diesen auch fertig gelesen.
Als ich mir jedoch den 2. Teil bestellt habe, kam da anscheinend eine ganz andere Story vor. Dieser Manga hieß dann aber auch "Attack On Titan"-Band 2. Also ist dieses quasi das normale gewesen. Ich habe weder den Anime gesehn, noch mich irgendwie Spoilern lassen. Ich würd jetzt gerne nur wissen, was es denn für "Attack On Titan" Reihen gibt. Und wieviele Bänder es zu jeweils einem gibt. Also...wieviele Bänder beinhaltet denn "Attack On Titan - Before The Fall" & wieviele beinhaltet die "normale" Reihe "Attack On Titan"?

Ich bedanke mich im Vorraus. :)

...zur Frage

In wie viellen Bänden sind die Manga abgeschlossen?

Die Folgenden manga lauten

love trouble darkness Blood lad Hyouka Area D Die Schokohexe kleine katze chi assassination classroom Schulmädchen report Tokyo Ghoul Brynhildr in the darkness Citrus Magical girl of the end My magic fridays Sugar soldier Scarry lessons Psychic detektive Yakumo BTOOOM! Black rock shoter

Schon mal Danke im voraus

...zur Frage

Brynhildr in the Darkness Chapter 176 -181 (final Chapter) online?

Heyo, Ich sammel nun schon seit 2013 den Manga von Brynhildr in the Darkness. Allerdings kann ich einfach nicht mehr auf den letzten Band warten und möchte den gerne vorher online lesen (egal, ob englisch oder deutsch), bevor ich ihn mir nächsten Monat allein aus Sammelgründen sowieso kaufe... Nur kenne ich mich mit Online Manga Plattformen nicht aus und finde nur alle Cahpter bis 176, also die letzten 5 nicht... Weiß jemand eine Seite, wo man die berits lesen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist der Manga von Magi weiter als der Anime?

Wie viele Bänder geht der Manga von Magi weiter als der Anime? Ich habe den Anime fertig geschaut und gemerkt die Geschichte ist noch nicht zu Ende kann mir jemand sagen wieviele Bänder der Manga weiter als der Anime ist?

...zur Frage

brynhildr in the darkness Ende?

Ich möchte gerne wissen ob sie sich Erinnern kann was da passiert ist also irgendwann wenn ja sind sie auch zusammen?Ich möchte keine Seite wo der Manga ist ich möchte nur die Antwort Schonmal danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?