Wiviel Ps hat eine Serien kawasaki z300 mit Akrapovic oder Arrow?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da das kleine Mötorchen schon an der Grenze ist wird da nicht mehr rauskommen sondern weniger als die 39 PS die da vorhanden sind  . 

Rechne mal mit 2-5 PS Abzug sollte der Topf nicht mit der Kiste abgestimmt sein nur ein weinig zu viel oder zu wenig Gegendruck im Topf da sind und schon hat man den Salat . 

Nur der Serientopf ist auf max Leistung ausgelegt , nur weil der Schrott lauter ist bekommt man nicht mehr Leistung ganz im Gegenteil es frisst Leistung und Sprit  . Dann kommt da auf einmal 33-35  PS heraus  und weniger . 

Nur der Motor kann Leistung geben und nicht so ein Röhrchen was anders ist  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so viel wie ohne. Eventuelle ein wenig weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?