wiviel muss man dafür verdienen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke das kommt ganz drauf an, ob der Partner ebenfalls arbeitet, und ob man einen Kredit fuer das Auto/Haus aufnehmen moechte oder es direkt Bar zahlen will. 3000 Euro aufwaerts wuerde ich schaetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersten mal gibt es wenig Leute die sich das wirklich leisten können!!! Die Autos auf Leasing das Geld holen sie von der Bank fürs Haus aber zu fressen ham da die wenigsten!!!!!! Mein Kumpel sein Vater ist ein Unternehmer der verdient 30000 Euro im Monat der kann sich sowas leisten!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaXandros
18.03.2012, 17:31

achja ? bei uns ist die ganze strasse voll mit solchen,ich weiss nur net was die verdinen.einer is schulleiter, ein anderer Zahnarzt und noch einer schwimmleherer.die können sich das alle leisten un ich glaube net das die nix zu fressen haben,so fett wie da manche sind :D

0

ca. 4000€ brutto, hängt aber auch vom partner, erbe, zinzsatz, lage des hauses, kinderanzahl, land ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deiner Frage fehlen bestimmte Größen, wie Zeiträume, ob du Geld leihen willst, etc.

Am Besten wirst du entweder erfolgreicher Unternehmer oder erfolgreicher Betrü6er, so wie dieser freundlich aussehende Mensch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Maschmeyer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochenprivat
18.03.2012, 19:58

Dieser "freundlich aussehende Mensch" gibt sich aber nicht mir einem Haus für nur 300.000 ab. Das liegt schon eher bei 3 Mio in Hannover.

0

300.000,- Hypo fürs Haus kosten ca. 1.400,- Euro plus Nebenkosten natürlich.

70.000,- für die Auto(voll)finanzierung kosten ca. 1.500,- Euro.

Rein theoretisch musst du also ein Familieneinkommen von ca. 5.000,- Euro Netto haben um auch noch Leben zu können und mit der S-Klasse auch zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10.000 euro netto sollten es schon sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn das äffchen auf deinem profilbild eine große kluge brille aufhat - deine frage ist ganz schön doof!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carloo
18.03.2012, 17:27

hast recht!!!! :D

0

Was möchtest Du wissen?