wiviel kostet eine übernachtung in einer jugendherberge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe deutsche Jugendherbergen bisher immer als überraschend positiv empfunden.

Ist zwar schon ca. 5 Jahre her, aber damals haben ein paar Freunde und ich 20 Euro pro Person und Nacht bezahlt (mit Frühstück).

Wie es sich momentan verhält, kann ich Dir leider nicht sagen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es deutlich teurer geworden ist :-)

An der Sauberkeit gab es jedenfalls nie etwas auszusetzen - und das ist ja die Hauptsache :-)

Kommt drauf an wo, ansonsten ist eine Jugendherberge meist nicht zu teuer.

Hi,

ich finde, dass das wirklich eine gute Idee ist.

Über die Preise kannst du dich bei der größten Jugendherbergsgesellschaft informieren, bei der DJH, hier:

http://www.jugendherberge.de/