wiviel kostet eine übernachtung in einer jugendherberge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe deutsche Jugendherbergen bisher immer als überraschend positiv empfunden.

Ist zwar schon ca. 5 Jahre her, aber damals haben ein paar Freunde und ich 20 Euro pro Person und Nacht bezahlt (mit Frühstück).

Wie es sich momentan verhält, kann ich Dir leider nicht sagen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es deutlich teurer geworden ist :-)

An der Sauberkeit gab es jedenfalls nie etwas auszusetzen - und das ist ja die Hauptsache :-)

Kommt drauf an wo, ansonsten ist eine Jugendherberge meist nicht zu teuer.

Hi,

ich finde, dass das wirklich eine gute Idee ist.

Über die Preise kannst du dich bei der größten Jugendherbergsgesellschaft informieren, bei der DJH, hier:

http://www.jugendherberge.de/

Viel Glück und Spaß dabei.

Xadis

Wiviel kostet es wenn man einen Laptop Display austauschen lässt?

Mein laptop display ist Kaputt gegangen und ich muss diesen reparieren lassen habe aber keine Ahnung was das kostet hoffe ihr könnt mir helfen <3

...zur Frage

Wo günstig Schloß gravieren lassen?

Hallo, Ich wollte morgen mit meiner Freundin nach Köln Fähren und heute so ein Schloß kaufen für diese Brücke, aber im Internet kostet das ja 20-25€ gibt es das nicht vlt in der Stadt billiger?

...zur Frage

Wie viel kostet Essen in Zypern/Türkei? (Urlaub)

Hey, wir haben ein tolles Angebot um günstig Urlaub zu machen, nun wollten wir fragen wie teuer so Mittags- und Abendessen ca. ist? Wir sind an folgenden Orten unterwegs: -Kyrenia -Nikosia -Antalya

Und zum Schluss in einem 5 Sterne-Hotel an der türkischen Riviera. Frühstück ist im Angebit erhalten.

...zur Frage

Ich suche ein ort?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

-Ich weiß das die Stadt an einem See oder ähnlichem lag

• ich glaube es lag in einem Tal

• Wald Gegend

• man konnte eine Tour über den See machen mit einem Schiff aber musste zurück durch einen Wald auf der anderen Seite von see laufen

• ich weiß noch das mir dort jemand erzählt hat dass es im Wasser eine Stadt Ruine oder so etwas ähnliches gibt da die Stadt überflutet wurde und weiter "oben" neu gebaut wurde

-in der Nähe ist eine Jugendherberge

...zur Frage

Fahrt nach Tschechien mit Bus über Grenze ...worauf ACHTEN?

1. Geld umtauschen in deutschland ...was kostet das und wie lang dauert das ???
  2. Grenzüberschreitung mit Bus ... kennt sich da jemand aus ?? worauf sollte man achten ??
  3. POLIZEI in tschechien ??? wie ist die so drauf ausländern gegenüber ??
  4. DIEBE ????? 5.Darf man (zu zweit) mit 16 und 17 alleine nach Tschechien einreisen ??? 6.Übernachtung in Jugendherberge ...was kostet das ??darf man das unter 18 ???
...zur Frage

Wiviel kostet ein Klavier transport 400 km?

ich möchte ein klavier und wollte wissen wiviel ein klaviertransport kostet von bielefeld nach ... 400 km :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?