WIVIEL KOSTET EIN SCHLÜSSELFERTIGES FERTIGHAUSß

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mich Ontario nur anschließen, am besten lässt du dir erstmal von einigen ausgewählten herstellern Infomaterial zukommen.

Wir haben dies beispielsweise über www.hausbau-portal.net gemacht. Die Seite hat zwar nich übermäßig viele Anbieter im Angebot, aber dafür unserer Meinung nach einige der besten.

Und gant wichtig, nicht nur nach dem preis schauen, sondern auch jede Kleinigkeit in den Leistungen vergleichen.

Über Immoscout bekommt man auch einige Informationen.

Am besten lässt du dir mal Infomaterial von Fertighausherstellern zukommen. Es gibt inzwischen soviele Anbieter vom Holzhaus bis zum konventionellen Bau, sodass man deine Frage nicht einfach beantworten kann. Die Preisunterschiede sind extrem. Freilich richtet sich der Preis auch nach den Sonderwünschen ( mit allem Drum und Dran) ! Je billiger der Anbieter, umso genauer sollte man sich das anschauen, was man für sein Geld bekommt, um im Nachhinein nicht eine herbe Enttäuschung erleben zu müssen. Vorrangig wäre das Thema Energieaufwand. Dämmassnahmen usw. usw.

Nächste interessante Frage

Wie Dämme ich ein Fertighaus 1691 von Innen?

Was möchtest Du wissen?