wiviel ist diese münze wert?

forderseite - (Wert, sammeln, Münzen) rückseite :) - (Wert, sammeln, Münzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Münze ist aus 26,73 g 900er Silber und dafür bekommst Du derzeit bei www.edelmetall-handel.de ca 13,90 Euro. Die Erhaltung der Münze ist ganz ordentlich, aber Ich bezweifle, dass Du bei eBay diesen Preis erzielen würdest, zumal bei 9 % Verkaufsprovision ein Mindestpreis von 15,30 Euro erforderlich wäre, aber Du kannst ja selber die Preise ähnlicher Münzen bei eBay verfolgen.

frage einen Münzhändler - die in der Bank sagen dir das nur nach dem reinen Materialwert.

Hallo Frag doch mal ganz unverbindlich bei der Bank nach, vielleicht wissen die das.