Wiviel ist das Bild Wert?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm... nunja, der Künstler ist bereits tot, war er denn berühmt? Ich meine die Mona Lisa ist unverkäuflich....

Der Preis eines Kunstwerkes steigt logischerweise nach dem Tod des Erschaffers ums vielfache. Ich bräuchte zum Schätzen jetzt noch ein paar Informationen zum Bild und zum Künstler.

Naja, du sagtest es hing im Museum? Dann ist es bestimmt einiges wert. Es kommt natürlich auch oft auf den Käufer an: Ist er bereit tausend, zehntausend oder mehrere millionen Euro zu zahlen? Da kommt es auch drauf, je interessierter der Vielleicht-bald-Besitzer des Kunstwerkes ist, desto mehr zahlt er, um das Bild auch wirklich zu bekommen.

Kann immer unterschiedlich sein.

LG Unheiliges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoBailey
21.06.2011, 19:35

Das Bild is eins von 3 Bilder wurde 1991 gemalt die anderen 2 Bilder hießen Schnelltulpen und Scheinblume das bild is 35 x40 cm .Er war Produzet und Filmemacher
http://de.wikipedia.org/wiki/Vlado_Kristlweitere Informationen findest du da er wollte übringends damals 30 000 mark für das Bild das steht noch in dem Buch ...

0

Was möchtest Du wissen?