Witzigster Film zum totlachen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Party Animals, The Ring Thing, Meine Frau,die Spartaner und ich, Fantastic Movie, Nicht noch ein Teenie-Film, Eine wie keiner, Superhero Movie

Ich hoffe das die erstmal reichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Rowan Atkinson (Johnny English und Mr. Bean) und Louis de Funes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkan und Stefan der tot kommt krass. bester Film ever ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sie schon immer über sex wissen wollten aber bisher nicht zu fragen wagten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben des Brian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Austin Powers Trilogie

Aber schau die die Filme im Original an. In der deutschen Synchronisation kommt der Wortwitz nicht so gut rüber.

Groovy, Baby!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Equinoxe
16.12.2011, 21:33

Vollidiot

Diesen hier halte ich für den besten deutschen Comedy-Film der letzten Jahre. Da stimmt wirklich jede Pointe und man schmeißt sich weg vor Lachen...

0

BORAT

ich schwöre Dir : noch nie hab ich so nen Schwachsinn gesehen, sowas von dämlich, daß er schon genial ist !!! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine frau, die spartaner und ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade verpasst - Kevin allein zu Haus / allein in New York.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?