witzige,verrückte Partyspiele?!? xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bierpong auf jedenfall, " ich hab noch nie " und solche halt. bierpong ist denke ich klar, falls nicht mal sthet aich bei tisch gegenüber auf jeder seite sind becher mit bier drinne in der bowlingformation aufbegaut und man wirft immer abwechselnd, und versucht in einen becher des anderen zu treffen, wenn man trifft muss der den getroffenen becher austrinken, wenn nicht musst du trinken. und ich hab noch nie ist reihe rum jeder sagt einen satz ich hab noch nie... und wer es doch schonmal gemacht hat muss trinken ;)

Alkoholiker: Du würfelst Reihrum mit 2w6. Wer eine 7 Würfelt, ist Alkoholiker. Wer einen Pasch würfelt, verteilt so viele Drinks, wie der Pasch Augen/2 hat (als 3er-Pasch= 3 drinks verden vom Würfler verteilt. Der jeweilige Alkoholiker muß ebenfalls so viele trinken :D

Paranoia: Eine Person, die das Spiel nicht kennt, wird rausgeschickt und muß – wenn sie wieder reinkommt, die Regeln des Spieles erraten, und zwar nur durch Stellen von Fragen Wärend sie raus ist, wird das Spiel den Anderen erklärt. Und das geht so: Man antwortet jeweils für den Nachbarn rechts neben sich. Ist die Antwort richtig, geschieht nix. Ist sie falsch, sagt der Nachbar "Paranoia" und wechselt mit dem gefragten den Platz. Das Spiel ist beendet, sobald der Fragesteller diese Regel erkannt hat. Solange erfährt man aber einiges über Alle :D

Hey Lollipop, kann beer pong wärmstens empfehlen. hat bisher alle unsere partys richtig aufgeheizt und macht mega spaß. auf der webseite hier ist alles kurz und knapp beschrieben: http://www.mybeerpong.de/. viel spaß beim spielen ;)

Schiffe versenken mit Kurzen, ist der Brüller!

Was möchtest Du wissen?