Witziges über Amerika?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin,

schau mal z.B. da: http://www.unmoralische.de/law.htm oder einfach ein bißchen googeln :)

user8743 07.10.2009, 09:54

Muss man aber nicht alles glauben, was man da liest.

0
  1. Nur in Amerika.... Ist eine Pizza schneller bei Ihnen daheim als der Krankenwagen.

  2. Nur in Amerika...... gibt es Behindertenparkplätze vor der Eislaufhalle.

  3. Nur in Amerika...... müssen die Kranken in den Drogerien ganz nach hinten zu den Medikamenten laufen, während es Zigaretten gleich am Eingang gibt.

  4. Nur in Amerika...... bestellen die Leute einen doppelten Cheeseburger, große Pommes sowie eine Cola Light.

  5. Nur in Amerika...... lassen die Banken die Eingangstüren weit geöffnet, ketten jedoch Kugelschreiber am Tisch fest.

  6. Nur in Amerika...... bekommt man Hotdogs im 10er Päckchen und die dazugehörigen Brötchen im 8er Päckchen.

  7. Nur in Amerika...... gibt es \'drive-through\' Geldautomaten mit Blindenschrift.

http://www.chefkoch.de/forum/2,31,86661/Amerika-Amerika.html

Hi!

Einfach mal bei google "verrückte Gesetze USA" oder "lustige Gesetze USA" eingeben. Dann findest Du eine Menge Kuriositäten aus der US-Gesetzgebung, bzw. regionale Gesetze, die in einzelnen Städten gelten. Ist viel Lustiges dabei.

Kai (www.cowboycountry.de)

In den frühen 1990ern wurde die 80cm Satellitenschüssel in den USA als "Weltneuheit" vorgestellt; da verschandelten diese in D schon seit Jahren jede Fassade.

Süd oder Nord? Amerika war doch Früher das Verbannungsziel schlechthin-also ist einiges mgl.

Was möchtest Du wissen?