Witziges Geschenk für Kumpel in Karlsruhe besorgen - hat jemand einen Tipp für nen laden und eine Idee fürs Geschenk?

2 Antworten

Ein Fresskorb mit witzigen Überraschung finde ich eine gute Idde.

In Karlsruhe kenne ich mich nicht aus, aber geht doch in ein Kaufaus, oder einen Sex-Shop. Auch bei Tedi oder Nanu Nana findet man oft witzige und ausgefallene Kleinigkeiten.

Das könntet ihr auch noch rein tun:

- Drogerieproben

- Parfum

- Kondome

- Gleitmittel

- Sex-Spielzeug

- Gummipuppe

- Sex-DVD

- CD

- Kinogutschein

- Essbare Sex-Artikel

- Massageöl

- Einen selbst gebacken Kuchen, z. B. so: http://www.bing.com/images/search?q=busentorte&qpvt=busentorte&qpvt=busentorte&FORM=IGRE

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Alkohol! ;-)

Er hat 200€ von seinem Vater für Alkohol bekommen :D und es wird jetzt nicht die größte Party ...denk also er hat genug 

0

Was möchtest Du wissen?