Witziger/Lebhafter Einstieg für Referat/Berufspräsentation Arbeitsmarktmanager

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pyramidenbau in Ägypten fände ich ganz witzig,der Manager mit der Peitsche.

eine sehr gute idee.. nun brauch ich nur noch ein passendes bild... :)

0

Das mit dem Bild ist schon eine gute Idee du könntest noch ein zum Thema passendes Lied (von CD) nehmen, oder eine Art Rätsel, dessen Lösug zum Thema hinführt machen. Z.B. ein Kreuzworträtsel auf einem großen Plakat mit dem Lösungswort Manager oder so.^^