Witziger Strich für meinen Opa!

2 Antworten

besorg ihm ein Tabledance Girl das ihm speziell einen Strip hinlegt

Leichnam zerfällt im sarg?

Hallo! 

Wieso verwest der Leichnam im Sarg unter der Erde zum Skelett? Kann man irgendwie sowas dazubuchen, dass man luftdicht verpackt wird, dass einem die Insekten nicht fressen? Oder kann man das irgendwie anders stoppen ausser Mumifizierung?

Mein Opa ist vor einem halben Jahr gestorben, kann man davon ausgehen, dass er noch aussieht wie früher? (Halbes Jahr im holzsarg unter der Erde). 

Liebe Grüße.

...zur Frage

Können Batch Dateien Schaden anrichten?

Hallo! Ich habe eine Frage! Ich habe es herausgefunden, dass man mit dem Editor Sachen schreiben kann und die dann in ne Batch Datei umwandeln kann. Also ich gerade mit einer solchen Datei meinen Computer heruntergefahren habe, hat das doch recht lange gedauert und sonst geht das schneller. Außerdem war dann beim erneuten Starten ein 10 sekündiger schwarzer Bildschirm. (Bei Win10) Jetzt ist meine Frage: Können Batch Dateien Schaden am PC anrichten oder was das einfach nur Zufall weil ich vorher sehr lange und intensiv mit dem PC gearbeitet habe? LG und Danke

...zur Frage

Blutkapsel zum aufbeisen

Hey also ich habe für einen kleinen Streich für die Schulhausübernachtung heute Blutkapseln gekauft und weiß jetzt nicht ob das so eine gute Idee ist ! Hat jemand erfahrung damit ? Außerdem würde ich gerne wissen was man überhaupt damit macht da es ja nur im Mund ist ! & ja ich weiß ich hätte mich erst Informieren sollen bevor ich sie kaufe ! :) P.s : kann man die Blutkapseln auf öffnen und über den Arm etc. laufen lassen damit es aussieht als würde man Bluten ?

...zur Frage

Der Freundin meines Vaters Streich spielen

Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner Mutter. Kurz nachdem wir aus unserem alten Haus ausgezogen sind, zog die Freundin meines Vaters zu ihm ins Haus ein. Sie kommt aus Russland und ist 20 Jahre jünger als mein Vater :( . Ich bin mir sicher das sie ihn nur benutzt, um in dem Haus mit Garten, statt in einer kleinen Wohnung zu leben. Außerdem, macht sie die Situation zwischen meinen Eltern noch schlimmer, als sie ist. Inzwischen ist mein Vater depressiv und hasst meine Mutter. Und ich hasse deswegen die Freundin meines Vaters. Ich ignoriere sie immer, wenn ich zu meinem Vater komme. Also will ich ihr Streiche spielen, ohne das mein Vater was bemerkt.

...zur Frage

Ein Zweijähriges Kind aus der Gewohnten Umgebung reißen?

Ich möchte gerne mit meiner Verlobten umziehen ( sie kommt aus Südtirol,  Ich aus Deutschland ) Sie will unbedingt nach Deutschland ziehen.

Jetzt Haben wir die Frage in Wie weit das ihrer Tochter beeinflusst. Weil sie ZB nicht mehr so oft Oma und Opa sehen kann.  ( die Oma meint es würde ihr Leid zufügen und seelische Schaden anrichten ) dabei Habe ich schon oft gehört das es in diesem Alter kein Problem sein sollte.  

Wie sieht ihr die Sache??

...zur Frage

Pulsader(suizid/ritzen)?

Ne kleine frage wenn man sich jetzt am handgelenk ritzt und mit einer rasier klinge leicht über die pulsader geht kann dann auch schon was passieren ich wollte es damals machen da meinte eine freundin das ich es lieber lassen soll weil bei nen kleinen schnitt kann man auch schon was anrichten dann hab ich es auch gelassen und erst garnicht gemacht aber trz interessiert mich das ob bei nen kleinen nicht tiefen schnitt auch schon was passieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?