Witziger Spruch auf angeglotzt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich feier den Spruch "Mach ein Foto, hält länger" total :D

Danke, hammer Spruch, btw bist du der Einzige, der mir einfach sachlich geantwortet hat, auf meine mehr oder weniger objektive Frage :D

0
@MirIstDerName

Nunja ich kenn mich eben damit aus... :D Okay Spass, aber ich hab diesen Spruch schon in diversen Büchern gelsen und in vielen Filmen gehört und wollte den schon immer einmal anwenden. :DD

Pass aber auf das du nicht zu selbstverliebt wirst ;)

1

Warum? Du scheinst es doch zu genießen, dass du angeglotzt wirst. Wie Frauen, die alles in ihre Auslagen legen.

Im übrigen ist nicht jedes Geglotze ein Kompliment. Ich amüsiere mich eher über muskelverliebte Männer ;-))

mich macht es eher traurig, da ich Intelligenz und potentes Wissen bevorzuge. Sixpack ist eher was für Möchtegern-Prolls, die nichts auf die Reihe bringen

0
@schmerberg

Och, es kann durchaus auch sehr witzig sein. :-))))))

Im Freibad, wo ich immer hingehe, turnte auch mal so ein Muckimännchen rum, flankiert von zwei weniger derart ausgestatteten Männern. Und diese Beiden sollten im Nichtschwimmerbecken immer dafür sorgen, dass der Typ ungestört von einer Seite auf die andere tauchen konnte.

Es war schon alleine den Spaß wert, sich da immer wieder dazwischenzudrängeln. :-))))))))))

1

Was möchtest Du wissen?