Witzigen Text für Schild gesucht... Folgende Situation:

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmm...ganz ausgereift sind meine Gedanken hier nicht, aber man kann ja auch darauf anspiele...im Sinne von "OK, dein Auto ist eine Rostlaube - deshalb musst du doch nicht beim Müll parken!"

LeonH 21.12.2010, 12:07

Super Idee. Vielleicht so: "Hier parken nur Autos, die zu meinem Müll passen." Oder kürzer: "Hier parken nur Fahrzeuge vom Müll."

0

"Wer hier parkt ist ein Idiot!"

"Wenn du jetzt hier stehen bleibst, sei dir bewusst, dass ich dich beobachte."

"In dieser Mülltonn´, wie jeder weiß, wohnt ganz leis´ ein Kellergeist. Wenn du hier parkst, dann sei sicher...Und ach ja: Pass auf auf deine Lichter..."

"Hände weg, die gehört mir ..." (Back off b*tches, he´s mine)

"Lieber guter Weihnachtsmann, mach ihn nicht so böse an. Was kann er dafür denn nun, wenn er hat nichts bess´res zu tun, als ständig hier vor mir zu parken...Tja, da wird dich jemand brandmaken ;)"

Mehr fällt mir nicht ein ^^ bb

Laß Dir von der Stadt ein Halteverbotsschild anbringen.

Falls du oder Ihr noch witzige Sprüche sucht, hier findet Ihr bestimmt was. Habe dort auch für mich viele Lustige texte gefunden. http://www.witzige-schilder.com

hoffe hilft dir weiter

Gruß

Das find ich gut. Toller Spruch

guter mann vielen dank -

aber wie sie selbst sehen -

habe ich schon eine mülltonne

und eine zweite vor meiner ersten zu stellen

verleitet mich nicht - mehr müll zu entsorgen -

dafür ist der abschleppdienst zuständig.

LeonH 21.12.2010, 12:08

Auch ein super Text!

0

Danke, dass Sie hier NICHT parken.

Deine Idee ist nichts als eine leere Drohung, die Du leider nicht umsetzen kannst.

LeonH 21.12.2010, 12:09

...und als Zusatz: "Wer will schon mit einem Müll-Auto verwechselt werden?"

0

wie wärs mit: "wer hier parkt, wird entsorgt"

oder: "Hier bitte nur dann parken, wenn sie spass daran haben, abgeschleppt zu werden"

Was möchtest Du wissen?