Witzige youtuber? (z.B. Simon Desue)

5 Antworten

Awesome Weekends

Deutscher Kanal, macht Parodien, Synchros ect. ähnlich wie Coldmirror aber halt kleiner :-)


NEBELNIEK macht sehr lustige Videos. Guck dir mal seine Bilou-Videos an! Was der Junge wohl für Kräuter genommen hat...;)

Schonmal was von New Kids gehört? Das sind Hölländer, die zu viel Bier trinken und andere Leute anmachen. Es ist zwar ein bisschen unsinnig, aber trotzdem total lustig! ;D

PS: Sie haben keinen eigenen Kanal wie z.B. DieAussenseiter!!!

Wie kriegt man eine Wohnung ohne Ausbildung?

Hallo, es gibt da eine Sache die ich nicht ganz verstehe .. Simon Desue (sehr bekannter YouTuber in Deutschland) macht geschätzte 8.000-10.000 € im Monat durch YouTube Videos und die Werbung die darin enthalten ist. Er hat noch nie eine Ausbildung gemacht oder gearbeitet. Wie bekommt er also eine Wohnung ? Ich kenne auch Leute die vielleicht 2.000-3.000 € im Monat verdienen und eine Wohnung mieten dürfen, ohne dass sie je richtig gearbeitet haben. Wie ist das möglich, wenn angeblich jeder Vermieter auf einen festen Arbeitsvertrag besteht ? Einem YouTube Netzwerk anzugehören und nicht genau zu wissen was monatlich dabei rauskommt, ist in meinen Augen kein fester Arbeitsvertrag bzw. kein Arbeitsvertrag, auf den ein Vermieter (der sich auf seinen Mieter verlassen muss) steht.

...zur Frage

Wieso wird YouTube Deutschland immer mieser?

Hey. Ich schaue seit Januar 2010 aktiv YouTube, und habe immer mehr das gefühl, dass diese Plattform immer mehr nur noch scheinheiliger müll wird. Wenn ich an das alte YouTube etwa bis 2015 denke bekomme ich totale nostalgie, mein Herz schlägt höher und ich möchte mich wieder in diese Zeit verlieren. Ich liebe das Nerdige und unprofessionelle und trotzdem extrem gute was YouTube damals war. Doch wenn ich heute auf YouTube gehe wird mir beim anschauen der vorgeschlagenen Videos auf der Startseite und wegen der Trends einfach nur kotzübel. Leute wie Apored, Altanabanana, Simon Desue und viele weitere die ihre Fans einfach nur zum Geldmachen benutzen und geschmacklosen content liefern. Ich schaute leute wie YTitty, Gronkh & Sarazar, DieAussenseiter und viele weitere, die hälfte der Leute die ich schaute machen auch gar kein YouTube mehr. Wieso hat sich diese Plattform so sehr verändert und wie weit soll das ganze noch gehen? Vielleicht versteht ja jemand was ich damit sagen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?