witzige Vorspeise

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schafskäse in Scheiben schneiden, oder Datteln mit Bacon umwickeln und knusprig braten. Auf Ruccola anrichten, Dressing aus weißem Balsamico-Essig und Mazola-Keimöl, Pinienkerne und Parmesankäse drüber raspeln. Echt lecker und auch optisch schön.

Was kann witzig sein an einer Vorspeise?

Das frage ich mich auch.

0

Tomaten zu einem "Korb" schneiden und füllen.Oder einfach auch Chefkoch.de was suchen! (;