Kennt ihr witzige und kreative Verpackung Geburtstagsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pack einen Zettel mit deinen Geburtstagswünschen und dem Geschenk ( also nicht das richtige sondern schreib drauf das du mit ihm ins Tropical I. gehst) pack das in eine kleine durchsichtige Follie fallte es und pack es in einen "Tropischen" Cocktail rein. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine

Wie wäre es mit einer schnitzeljagd? Er muss das Geschenk sozusagen suchen

Das finde ich eine sehr gute Idee, aber wie setze ich das am besten um? Vielleicht das er die Hinweise dafür auch finden muss?

0

Zum beispiel oder er sucht die einzelnen buchstaben

1

das tropical island ist nicht in berlin... es wird ein langes wochenende wenn ihr es da suchen solltet...

ansonsten schenk ihm eine kiste mit feinem sand, in denen du die buchstaben t-r-o-p-i-c-a-l-i-s-l-a-n-d versteckst... er muss die buchstaben finden und richtig zusammensetzen

Was möchtest Du wissen?