witzige streiche für meinen banknachbarn :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein alter Streich, der sich aber oftmals als ein richtiger Knüller entpupte:

  • Nimm 2 (frische) Taschentücher, eines davon vernüllst Du in etwa so, als wäre es benutzt und hälst dieses versteckt
  • Dann nimmst Du Dir das andere Taschentuch und putzt Dir ganz ordentlich, laut und auffällig Deine Nase
  • Daraufhin steckst Du Deinem BankNachbarn das vorher zerknüllte (also das noch unbenutzte) Taschentuch mit einer schnellen Bewegung in den Nacken, sodass er denkt, Du hättest ihm gerade das genutzte Taschentuch zugesteckt, dabei lässt Du das wirklich genutze natürlich unauffällig verschwinden!

Dieser Streich kann natürlich nur angewandt werden, wenn man sich gegenseitig nicht zu ernst nimmt, kann bei den falschen Leuten natürlich auch falsch ankommen ;)

Nehme einen Zettel und schreib drauf "Guck mal was an der Decke steht" und sag das er den weitergeben soll... Disharmonie mal einer aus meiner Klasse gemacht und alle haben nacheinander an die Decke gegucktXD

nerd125 16.10.2012, 21:08

haha wie geil

0
nerd125 16.10.2012, 21:12
@nerd125

ehrlich ich bin soo abgekakt als ich das gelesen hab

0

Starr ihn einfach an. So richtig mein ich. Oder streichel ihm über die Wange.^^ Versteck ein Pornoheftchen in seinem Ranzen

In unserer Klasse ist es so das wir den Tafelschwamm ganz nass machen und ihn das in das Etui! Ganz wichtig dabei ist das du das Etui danach zu machst! :D

Mit Farbe und Fellrolle

sag ihm "zeig mal dein handy", dann zeigt er unterm tisch sein handy, worauf du laut rufst " herr lehrer, mein nachbar fummelt mir an den eiern rum". Darauf wird er empört sagen "nein, ich zeige ihm nur mein handy" :D Doppelt gemoppelt :D

nerd125 16.10.2012, 21:12

auch nicht schlecht :D

0

meine idee wäre, nett zu deinem Banknachbarn zu sein

nerd125 16.10.2012, 21:06

wenn er nicht nett zu mir ist? :D dann muss ich auch nicht oder?

0
Useer 16.10.2012, 21:06

laaaaangweilig xD

0

Was möchtest Du wissen?