Witzige Sprüche für 47. Gebrutstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vor etwa 47 Jahren, kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh mein Lieber... ja das warst du!

  • Mit diesem netten Geburtstagsspruch, verbreite ich nur ungern Frust. Doch höre zu, was ich will sagen, dein Geschenk konnten wir nicht tragen. Drum warte bitte aufs nächste Jahr, denn dann sind wir wieder da

  • In Deinem Alter hat man große Ziele und auch der Wünsche gibt es viele. Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau!

  • Man wird nicht älter sondern besser!

  • Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.

den letzten Spruch finde ich toll. :DH

0
@IngaClaus

Hab noch zwei:

  • Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn Du den Mut verlierst und Dich für nichts mehr interessierst.

  • Vergiss nicht: Alter ist nur eine Zahl! Je höher sie wird, desto wertvoller ist sie.

0

Also ich schreib immer: Alles gute zum älter werden, alte Schachtel.

Was möchtest Du wissen?