Witzige Sketche für 2 Personen

2 Antworten

Ich kenne viele lustige Sketche, von Loriot gibt es viele.

Hier habe ich aber auch einen lustigen gefunden der etwas unkonventionell daher kommt: http://www.sketche-zum-geburtstag.de/2012/03/2-damen-im-zug/

Lustige liebeserkläung für hochzeitssketch?

Hallo. Wir haben ein nahezu perfektes hochzeitsspiel fur ein befreundetes paar. Ich benötige nur noch für ein Spiel ein paar Sätze die sich das hochzeitspaar quasi als Liebeserklärung sagen kann. Das lustige dabei ist das sie einen weinkorken aufrecht zwischen den Zähnen platziert haben. Bedeutet Buchstaben wie W, B , M und P lassen sich kaum sprechen. Sie sollen sich jeweils eine Liebeserklärung machen die sie von einem Zettel ablesen, mit eben dem Korken im Mund. Habt ihr Ideen dafür wir brauchen nur ein paar schöne Sätze.

...zur Frage

Wie würdet ihr dieses Bild nachmachen?

Der Künstler heißt Wang Xiasong http://wangxiaosong.com/de/works/2010-2012/61.html und habe echt keine Ideen wie er dieses Bild gezaubert hat.

Danke fürs mitmachen

...zur Frage

Hochzeitssaal in Berlin?

Heey Leute

weiß jemand wo man eine schöne Hochzeit feiern kann in Berlin?

Wir suchen was für ca 400 Personen und es sollte ca 8000 € kosten. Eigentlich hatten wir schon einen Saal undzwar das Sato Nobel es musste jedoch geschlossen werden wegen eines Vorfalls. Ich wäre echt für jeden Tipp dankbar. Zudem muss noch gesagt werden, dass es eine türkische Hochzeit wird also muss der Saal scon groß genug sein um zu tanzen. Ich danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Sind diese Videos gut (bitte anschauen?

Ein Kumpel von mir hat vor einigen Jahren (da war er so ca. 13) diese beiden Videos gefilmt gefilmt und beartbeitet (Schnitt/Color Grading/ Effekte/ Musik rausgesucht und eingesetzt usw.), das ganze natürlich auf nem Handy (iPhone 5s).
Die "Gags "hat er nicht gemacht.

Findet ihr trotzdem das diese Videos gut unterhalten, witzig sind, und dieser Kumpel talentiert ist?

Links:
https://youtu.be/mVM0G8q05ucJ
youtu.be/i5bum7-t4yoB

Wenn ich genug Rezensionen habe werden die Videos wieder Privat gestellt, also nicht wundern wenn sie nicht funktionieren

...zur Frage

Kennt ihr Sketche für 5 Personen?

Für die Weihnachtsfeier der Schule möchten meine Freunde und ich einen Sketch mit 5 Personen aufführen. Im Internet habe ich aber meistens nur welche für 2,3 oder 6-10 Personen gefunden... Wenn ihr welche kennt, wer ich euch dankbar, mir den Link oder den Namen zu schicken! Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich Comedian werden?

Hallo, ich will unbedingt Comedian werden. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich finde schon, dass ich ein lustiges Wesen an mir habe. Aber ich glaube nicht, dass ich wie andere Comedian das einfach so kann. Ich glaube ich bin besser, wenn ich sowas spontan mache. Das merk ich auch schon daran, dass mir zu einer comedy show gar nichts wirklich einfällt, aber es zu einem sketch tausende von witzigen Ideen gibt. da einen weg nur sketche oder so wenigstens anzufangen ??und wenn ja wo fange ich da an ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?