Witzige Rache

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Greif lieber auf gute alte Rache-Aktionen wie "Eimer mit Wasser auf der Tür", etc. zurück.

Noch besser: keine Selbstjustiz!

hi erstma ich persönlich würds lieber lassen weil es missverstanden werden könnte du kennst doch deutschland später heisst es wieder es wäre ein amoklauf oder sowas.also ich würds lassen

Das ist krank! Stell dir vor du liest die Todesanzeige von deinem Kumpel den du vlt. zwei/drei Wochen nicht gesehen hast. Würdest du das lustig finden?

Rache hin oder her, aber alles muß im Rahmen bleiben!

Für euch beide wäre es wohl witzig, aber stell dir vor, Familienangehörige lesen das. Die bekommen doch einen Schock! Denk dir was anderes aus, wodurch die Familie nicht geschockt wird.

naja du meinst ne Zeitungsanzeige? Ne da denk ich mal nicht, dass das illegal ist.

Nur Urkunden wie meinetwegen nen Totenschein solltest du nicht fälschen dafür könntest du strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden.

Als androgyn bezeichnet man Menschen, die sich auf den ersten Blick nicht eindeutig einem Geschlecht zuordnen lassen.

Jolanta22 04.07.2011, 18:02

... und ihren Namen deshalb nicht angeben

0

Ich hab gehört, dass in manchen Ländern diese Technik sehr beliebt ist, um die Steuern nicht zu bezahlen! :>

Findest Du das wirklich lustig? Stell Dir vor, das liest jemand, der das Mädchen gern hat. kopfschüttel Mit Freunden macht man sowas nicht, nicht einmal mit Feinden macht man das.

Solltest Du 22 Jahre alt sein, so empfehle ich Dir, Dich demnächst im Kindergarten anzumelden.

Das ist in keiner Weise lustig, sondern äußerst geschmacklos

Jolanta22 04.07.2011, 17:58

Naja Tucholski sagt Satire darf alles

0
blondie1705 04.07.2011, 18:07
@Jolanta22

Das ist Geschmackssache. Bei mir wäre an diesem Tag alle Freundschaft bzw. auch Bekanntschaft generell vorbei

0

das ist definitiv nicht witzig, und androgyn kann man das auch nicht machen!

Was möchtest Du wissen?