witzige-Notfallkiste

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eine taschenlampe, falls der strom abgestellt wird

2 dosen ravioli, knäckebrot, instantkaffee und vitamintabletten falls die kasse leer ist

eine einfache anleitung "richtig anziehen für dummies" (z. b. erst duschen und DANN die kleidung anziehen)

eine packung extra weiche taschentücher für die tränen und ein bild von dir, falls er heimweh kriegt ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DollyPond
13.10.2011, 07:52

danke für den stern! :D

0

Auf jeden Fall ein Kochbuch, aber nix zu schweres. Gibt es nicht Kochbücher für Singles? Und ne Menge Geschirrtücher, die vergessen die immer zu wechseln und Topfhandschuhe, damit er sich nicht verbrennt. Dann gibt es noch Bücher mit dem Titel "So kann ich mir selber helfen" oder "Was tue ich wann?" Da stehen dann so Omatricks drin, wie man Flecken entfernt. Und als krönendes Highlight ein kleines goldenes Heftchen mit sämtlichen Telefonnummern von Mama. Nichts hilft im Notfall mehr. ;) Viel Spaß

Kondome, Aspirin, Koffeintablette, Dosensuppe, 1-Not-Unterhose , 1-Paar-Not-Strümpfe, einen Bleistift, Mundwasser, Dosenöffner, die Telefonnummer von der Mutti :D, ein Rezept " wie koche ich Nudeln", 1 Packung Instant Nudeln, Son Campingbesteck was Messer-Gabel-Löffel in einem ist (kostet 99cent).

Nicht zwangsläufig witzig, aber das braucht man wirklich im Notfall :D

Kommentar von chaosuli
12.10.2011, 14:40

richtig gut, aber warum vergesst Ihr alle BIER

0

salz!!!

toilettenpapier, nudeln/reis, gewürzauswahl, schmerzmittel, süßigkeiten, aschenbecher, putzmittel, kochbuch, schnaps :)

ein kondom, falls er ne freundin hat und ne zewarolle, falls er single ist...

Kommentar von epox7kta3
12.10.2011, 14:39

haha :D

0

Studentenfutter, Kondome, Langenscheidt Deutsch - Frau / Frau - Deutsch, ...

Was möchtest Du wissen?