Witzige Mottos für Party?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

soo, neon macht sich immer gut, ist witzig. im saturn oder baumarkt leuchtstäbe (verschiedene größen) besorgen. alle bitten, neon und weiß zu tragen, vielleicht kriegst du im bastel-/verkleideshop auch eimerchen mit schwarzlichtfarbe, in der dunkelheit macht sich das gut und man kann sich vollsauen. nicht vergessen, leuchtstäbe sind giftig, die also nicht aufmachen. :)

Ich war mal auf einer Mottoparty, wo sich alle als baby verkleiden sollten. Hat zwar nicht wiklich geklappt, weil sich alle zu fein waren, aber wenn deine Gäste nen guten Humor haben wirds bestimmt lustig. Dann spielt man so interessante Sachen wie Topfschlagen, Mumienwickeln, oder Achtung jetzt kommt der Kracher: Fangen! Eben all das was man als kleines Kind so gespielt hat. Falls es doch etwas erwachsener sein soll, wie wärs mit einer Hasen-Party, da kann man auch als Playboybunny kommen...

Wie wäre es mit einer internationalen Party? Jeder Gast verkörpert eine andere Kultur oder ein anderes Land :-)

Western, Unter derm Meer , Mittelalter .... oder einfach nur Bad taste ^^

Wie wärs mit einer Hippie-Party??

Bad Taste Party :D

Was möchtest Du wissen?