Hat jemand witzige Ideen fürs Wichteln unter 5 Euro?

6 Antworten

Wir haben auch mal was mit Geschenken gemacht, aber anders... so ein Wichtel-Spiel, wo man vorher nicht wusste, wer was bekommt... Da hat einer ne Schneeschaufel geholt... (Gibts bei TEDI usw. ja auch schon für wenige €)

Das war soo witzig, weil ja jeder gesehen hat, was unter der Verpackung steckt... Und keiner wollte die Schneeschaufel haben, weil wir danach den ganzen Tag auf Achse waren und niemand das Ding rum schleppen wollte :P

Ansonsten: Irgend ne witzige Mütze oder so vielleicht

Oder den Klassiker: Ein kleines (schönes) Geschenk, aber in ganz viele Kartons verpacken, sodass er ewig auspacken muss ;)

mach ihn doch einen weihnachtsteller fertig. oder eine schöne gemüüseplatte :D

In unserer Klasse gab es mal jemanden, der bekam eine Klobürste... Alle dachten erstmal es sei eine Keule oder so. Kein Vorschlag, nur ein trauriger Erfahrungsbericht.

Was möchtest Du wissen?