witzige Hochzeitseinladungen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es witzig finden. Eine Art Vorladung um die Leute im ersten Moment zu erschrecken und dann freuen sie sich umso mehr über die Einladung.

Ich bin sicher, im Internet findet man einiges. Du könntest vielleicht auch mal direkt zur Polizei gehen und dir eine Vorladung zeigen lassen. Eventuell können die Beamten dort dir sogar einen Tipp geben (die Polizei ist doch dein Freund und Helfer)

Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Hochzeit und eine glückliche, lange Ehe.

P.S. Ignoriere die Antwort und die Kommentare von eugensinnig, sie ist wohlbekannt und platzt wahrscheinlich nur vor Neid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle Internetseiten für solche Fälle. Dort kann man PDF erwerben, die z. B. wie eine Mediamarktwerbung, Bildzeitung usw. aussehen. (z. B. www.druckn.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LokiBartleby
22.06.2011, 14:55

das is echt cool, aber was können wir da allles reinschreiben?

0

das ist ne Hochzeit, die Einladungen sollten schon seriös sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LokiBartleby
22.06.2011, 14:46

wieso denn? ist doch stinklangweilig. wir sind beide keine 50 ^^

0

Was möchtest Du wissen?