Witzige geschenkideen zum 16.

5 Antworten

Backe ihm einen Peniskuchen... :D es gibt da ein paar bilder bei google von.. da sind in der mitte kleine gummilümmel und die bespritzen dann alles so ungefähr :)))

vom peniskuchen habe ich noch nie gehört, aber den werde ich auf jeden fall backen. Danke :*

0

Schenk ihm eine Freundin mit einer feinen Latexschicht und einen immer offenen Mund... ;D Achso schenk ihm ein 6Pack V+ oder sowas das ist Pflicht am 16. ;D

Verdummungsdroge Nr. 1 verschenken...

0

ein pack mit sexspielzeugen hatn kumpel von mir auch letztens gemacht is lustig :D

Unnötiges Geschenk zum 16. Geburtstag?

Hallo Leute

ich möchte einer Freundin zu ihrem 16. Geburtstag eine Box mit vielen unnötigen oder lustigen Kleinigkeiten schenken. Eventuell auch kleine Sachen aus der Kindheit (wie z.B. Hüpfknete)

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich in diese Box hineinlegen könnte?

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

lustiges perverses geschenk?

Also nen kumpel und ich sind zum bday von ner freundin (16) eingeladen und wissen nix "normales" zum schenken also haben wir und überlegt dass wir ihr nen vibrator schenken und habt ihr noch iwas was man dazu schenken kann was lustig is?😅
Danke für antworten

...zur Frage

Was schenkt man einem 16 jährigen Mädchen zum geburtstag?

Meine freundin meagan hat in 2 Tagen geburtstag. Ich brauche noch schnell ein geschenk für sie. Was mögen 16 jährige denn so. Kann auch mehr als 100 euro kosten.

...zur Frage

Was kann man einem Jungen zum 18. Geburtstag schenken? (nichts perverses)

Bin nächste Woche auf einem Geburtstag eingeladen und weiß nicht was ich ihm schenken soll. :/

...zur Frage

Geschenk schwester 16?

Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Schwester hat am Dienstag (9.1) Geburtstag und wird 16. Ich habe leider noch kein Geschenk, da ich nicht weiss, was ich ihr schenken könnte. Habt ihr paar ideen?😭😣 danke !

...zur Frage

was kann man an seinen 16 geburtstag sich wünschen?

ich werde bald 16 und ich weiß nicht was ich mir wünsche also geld will ich nicht könnt ihr mir vielleicht helfen? was habt ihr zum 16 geburtstag bekommen oder was wünscht ihr euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?