Witzige Geschenkidee für 18. Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauft ihm ein Sparschwein mit Schlüssel oder irgenteine Spardose. Den Schlüssel tut ihr in ein 0.5 Liter Glas. Füllt das Glas mit Cola-Korn oder so wie ihr es mögt und er muss es aussüffeln um sein Geschenk aufzumachen(sozusagen). Sturz betrunken wird das bestimmt lustig.;)

Verdammt gute Idee ! :) DAnkeschön

0

hahha wäre sicher lusitg xD

0

oh ja, wir werden wahrscheinlich eine schatztruhe oder so schenken, mit kondomen, feiglingen und süßigkeiten drin. und die sperren wir ab, und der schlüssel kommt in die volle flasche :D vielen Dank,echt gute Idee ^^

0

wir haben einem KOllegen mal so eine Karte gemacht da stand drin: 1000 Samen deines Vadders stürment in deine Mutter. Du erreichst ein Nest, und zwar vor 18 Jahren. war so eine Lustige karte haben die bei NaNuNaNa gekauft.

Bei uns gibts immer ne Stripperin. Oder was ausm Orion

wohl eher für Jungs, als für Mädels :) DAnke

0

Was möchtest Du wissen?