Witzige Facebook Seiten :) zur Unterhaltung kennt ihr welche?

2 Antworten

LustigSagtenSie

ZweideutigPage

FUUUOFFICIAL

Hau raus

Schwarze Baumwolle

Der böse Bär

usw und so fort

Geschaut.com geht nicht mehr?

Hallo, die Seite http://www.geschaut.com/ funktioniert nicht mehr wenn ich sie auf dem Handy aufrufe. Wisst ihr vielleicht wieso? Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Wie entstehen Zeitschrift-Horoskope?

Habe kürzlich gehört, das die Leute aus den Redaktion sich alles nur ausdenken...sozusagen sind Horoskope nur eine witzige Unterhaltung für die Leser... ?

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach, das beste Chat Forum?

Wo sollte ich mit meinen Freunden immer Chatten?

(bei facebook ist es ja so, dass es da JEDER sieht)

Bitte begründet danach eure Antwort...

:D

...zur Frage

geburtstagsspiele m 25.

wir feien den 25. unsererfreundin und möchte für etws unterhaltung sorgen. Wer kennt witzige spieleetcc..??

...zur Frage

Facebook Unterhaltung versehentlich archiviert (Facebook Messenger)... Wo ist sie?

Hallo,

Habe eine Facebook Unterhaltung im Facebook Messenger versehentlich archiviert (auf archivieren gedrückt) jetzt ist die ganze unterhaltung weg, wo finde ich die archivierte Unterhaltung und kann ich sie irgendwie wieder herstellen?

...zur Frage

schreibe mit einem Jungen unter falschem Namen...

Ich schreibe etwa seit 2 Monaten mit einem Jungen aus der Parallelklasse. Das Problem ist nur, dass er nicht weiß, wer ich bin, da ich einen anderen Namen angegeben habe. Trotzdem verstehen wir uns wirklich sehr gut und wir schreiben sehr offen und er erzählt mir auch von seinen Problemen. So hat sich jetzt eine Art Freundschaft aufgebaut, obwohl er mich nicht persönlich kennt.

Nun möchte ich aber, dass wir uns auch "live" unterhalten können, aber da er ja nicht weiß, wer ich bin, wird er mich wahrscheinlich nicht ansprechen, da wir beide SEHR schüchtern sind. Ich möchte ihm aber auch nicht sagen, dass ich das Mädchen bin, mit dem er schreibt. Zum einen, weil ich so schüchtern bin, zum anderen, weil ich auch Angst vor seiner Reaktion habe.

Was kann ich machen, damit er mich anspricht, ohne das er erfährt, dass er mit mir immer schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?