Witzige , verrückte und außergewöhnliche Fotoideen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weiß nicht ob das zu spät kommt, was aber auch lustig ist (dazu benötigt es aber hilfe eines dritten): der 1. hält ein kissen in der hand, der zweite sitz auf einem stuhl der dritte vor dem stuhl mit der kamera in der hand, blitz ist eingestellt. der mit dem kissen stellt sich leicht seitliche hinter den zweiten, sodas er ihm mit dem kissen gut eins über den kopf ziehen kann. jetzt wird der raum dunkel gemacht, einer von euch zählt auf drei (ja es ist fast noch lustiger, wenn der zweite genau weiß, wann es passiert) und dann kommt es auf die kamera an bzw auf den kissenschläger, das timing muss dann halt stimmen. ziel ist es, genau dann zu fotografieren, wenn der zweite eins mit dem kissen über den schädel kriegt. kommen geile gesichter bei raus :D .... und das ganze macht tierisch viel spaß.

Hey... Danke das ist eine supi Idee, zum Glück hab ich das heute gelesen haben nämlich nur noch ne Woche.. Deine Idee ist super und die dritte person ist bestimmt schnell gefunden ;)

Thx.. :-*

0

Legt euch auf den rücken, den po und die beine an der wand hochhalten, bindet die kamera an die decke ooder an die wand. Jetzt machtz ihr einfach noch ein glas neben euch (oder einen anderen gegenstand) und macht das foto.

Es sieht jetzt ganz komisch aus weil man erst überlegen muss wo oben und wo unten ist :D

(ihr könnt diesen effekt noch verstärken, indem ihr die kamera falsch herum an die wand macht)

Das ist ne total witzige Idee.. Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?