Witzig sein in der schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Lustig ist man eig. nur aus dem Herzen & nicht wenn man es einstudiert oder sich bemüht cool und humorig zu wirken -----> ich würde das alles davon abgesehen nicht so ernstnehmen.. in der Pubertät sind die meisten nicht ganz Zurechnungsfähig^^

Sei froh drüber. Du hast den Ernsthaften Humor und wenn du diese Eigenschaft auch noch später hast, verspreche ich dir, bist du der Lustigste von allen. Später wird ihm seine "Lustigkeit" durch beleidigen nicht mehr weiterhelfen. Die Anderen sagen halt das er der coole ist, wissen aber insgeheim, das du der Seriösere Bist und das man mit dir wirklich was Anfangen kann. Er soll sich nur gut fühlen.
Ich weiß, es ist etwas ärgerlich, das er als der Lustigste angesehen wird, aber das wird sich auch noch ändern.

Haha ich denke das lustig sein nicht das wichtigste ist,klar wenn man Jung ist dann ist das ein gutes gefühl aber bleib wie du bist und versuch nichz krampfhaft lustig sein zu wollen 

Seid ihr in einer Clown-Schule?

1. Das ist keine FRAGE!
2. Ich bin mir sicher du kannst das verkraften.

Was möchtest Du wissen?