Witze über Medien?

4 Antworten

" Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon,sondern erfährt auch gleich in der Werbung,welche Tabletten dagegen helfen!

Schlagzeile:

Mutter dreht ihre Kinder durch den Fleischwolf - BILD sprach zuerst mit den Frikadellen...

Dämliche Aufgabe von Lehrerin-Brauche eure Hilfe?

Hey

Meine ENglischlehrerin hat eine wirklich bescheuerte Hausaufgabe gegeben, und zwar sollen wir Pro und Contra Argumente dazu finden, ob Handykonsum zu Abhängigkeit führen kann. Da das meines wissens nach Wissenschaftlich bewiesen ist, fallen mir jetzt keine Contra Argumente ein.

Hat jemand von euch vielleicht trotz der dämlichen Aufgabe Ideen?

Danke

...zur Frage

Umfrage Medien

Hi, ich habe eine Frage an euch, ich habe nächste Woche ein Vortrag über Medien... Welche Medien benutzt ihr am liebsten / meisten

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen / ich bedanke mich schon einmal im Voraus :)

LG Skelto

...zur Frage

Thema Religion in Medien

Hallo,

ich hab zwar keine direkte Frage aber ich habe eine Bitte. Ich bin zurzeit in der Oberstufe und bin im Seminarfach "Religion in Medien" Nun sollen wir uns eine Thema ausdenken welches dieses beeinhaltet worüber wir dann eine 10-12 Seitige Facharbeit schreiben müssen. Das Problem is nur mir fallen keine gescheiten Themen ein. Die Themen sollten nicht zu allgemein sein. Fällt euch da vielleicht was ein? Ich brauche bis Freitag eine Gliederung aber ohne Thema auch keine Gliederung.

...zur Frage

Suche gute Witze für die Schule

Hi :) wir haben jetzt in einem Fach das Thema Humor und heute in der Stunde sollten wir uns jeder einen Witz einfallen lassen und der ganzen Klasse ist nix eingefallen (ist ein Wahlkurs wir sind nur 12) jetzt sollen wir als Hausaufgabe jeder Witze suchen die wir dann in der nästen Stunde vorlesen. Nur leider kenne ich keine so wirklich guten Witze. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Capital Bra ist Vater?

Mein Freund meinte vorhin, Capital Bra hätte 2 Kinder. Stimmt das ? Im Internet konnte ich nichts finden und die Medien haben es auch nie erwähnt.

Unnötige Kommentare/Meinungen bitte weglassen :)

...zur Frage

Welcher Grundgesetz (Artikel) regelt diese Frage "Wann kann in Deutschland die Todesstrafe ausgesprochen werden"?

Ist eine Hausaufgabe.. wir sollen den Artikel zu der Frage finden, die das regelt. Habe schon nachgeschaut aber nix gefunden!

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?