Witze über Deutsche im Ausland.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei uns in italien: deutsche können nicht autofahren (ist tatsache), nur auf autobahnen könnt ihr gas geben. ausserdem das übergewicht, deutsche sind ein bisschen egoistisch (zumindest die touris). positives ist ihr gebt im schnitt mehr trinkgeld in lokalen, seit immer freundlich (auch im verkehr, allerdings ist das der hauptgrund f´ür hupkonzerte).

achja und viel bier trinken aber wenns an hartes geht gehen die deutschen schnell unter :D

0

Gibts bei euch in Italien auch ein paar schöne Witze ?

0
@Schoklimaster

nicht direkt witze aber man lacht immer über euer verhalten. zum beispiel stand ich neulich an der bushaltestelle. da stand ein deutsches paar, da kam ein bus auf dem stand occupato (bedeutet soviel wie belegt oder voll) da sagt die frau zum mann: dieter fährt der bus nach schenna? nein siehste doch der fährt nach occupato ;)

0

Der stereotypische Deutsche ist denk ich ein Bayer. Also Lederhose, trinkfest, Sauerkraut und Weißwurst ;) So werden wir zumindest im Ausland gesehen.

Außerdem sollen wir glaube ich nervige Touristen sein.

Was ist mit Witzen ?

0

Deutsche sind im Witz immer dick, faul und gefrässig. Ihre bevorzugte Gangart ist der Stechschritt und sie rollen das R. Männer heißen Adolf ,Frauen Heidi. Deutsche haben Kurzhaardackel oder Schäferhunde. Deutsche im Ausland wollen die unkultivierten Ausländer immer mit deutschen Tugenden beglücken wie Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Anstand. Deutsche gelten im benachbarten Ausland gerne als besserwisserische Klugscheißer und Korinthenkacker. LG

also das letzte kann ich auch nur bestätigen als deutscher im eigenen land

0

Wir reservieren uns am Strand die besten Plätze früh am morgen mit Handtüchern und gehen dann erstmal wieder...

wir sind blond und blauäugig

wir essen Sauerkraut und Weißwürste

wir rennen als Touris in Shorts und mit Fotoapparat um den Hals in der Gegend rum...

Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein... :-)

Deutsche sollen nicht sehr beliebt als Urlauber sein. Wir trinken alle Bier, essen Fleisch Sauerkraut und Klöße. Die Thüringer und die Bayern repräsentieren uns im Ausland;)

Was möchtest Du wissen?