witze reißen die auch witzig sind

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich auch schon oft probiert! (DieAussenseiter-fan) Aber es hat auch nicht sonderlich geklappt :((
Ich denke als erstes brauchst du eine gute ausrüstung um so ein video zu drehen, also schneideprogramm,...
aber um einfach nur so witzig zu sein wie sascha und dima, brauchst du das nicht unbedingt, weil die ersten kb-show videos wurden ja auch nur so mit einer handykamera aufgenommen...
ich weis ich helfe dir hiermit nicht sonderlich :DD Aber vielleicht überlegst du dir mal in Ruhe irgendein skätsch(ich weis, dass es falsch geschrieben ist, aber ich weis halt nicht, wie man das schreibt..:D) oder eine Parodie,... in welche richtung du genau gehen willst, kannst du dir ja auch noch überlegen... jaa und dann fang einfach mal an... Ich glaube nicht dass man unbedingt ein russe oder erwachsen sein muss, um witzige videos zu machen! Aber man braucht halt eine gewisse Verrücktheit und Sinnlosigkeit. Vielleicht würde Grimmassen schneiden vor dem Spiegel, verrückt reden üben & Co ja helfen! .......
ich habs!! Du suchst dir ein Video von DenAussenseitern,... aus, welches am besten zu dir passt und stellst es einfach mal nach! ... Aber zum Schluss mal ganz ehrlich: WENN ES SPAß GEMACHT HAT, IST ES DOCH VOLL EGAL, WIE ES AM ENDE WIRD... DER SPAß IST DOCH DAS WAS ZÄHLT... :D

erwachsen warscheinlich....kinder nimmt keiner ernst

ilovekaufpark 28.03.2012, 15:45

okay... schade eigentlich^^

0

dafür braucht man talent. :)

ihr müsst ausländer sein lol

Was möchtest Du wissen?